Artikel
2 Tipps, wie Du Dein Unternehmen als Marke stärkst.
Fast alle Unternehmen, welche die interne Kultur neuen Massstäbe anpassen wollen, setzen auf eine interne Kommunikationskampagne nach dem Motto: Selling the Brand Inside. Die Idee dahinter ist, dass sich die Mitarbeitenden durch diese Kampagne mental umorientieren sollen. Sie sollen neue Kulturinhalte verinnerlichen und danach leben.
2 Tipps, wie Du Dein Unternehmen als Marke stärkst.
Fakt ist: Die explodierenden Datenmengen und der zunehmende Einsatz immer leistungsfähiger Digitaltechniken, zwingen Unternehmen, ihr Marketing neu zu gestalten.
2 Tipps, wie Du Dein Unternehmen als Marke stärkst.
Freche Frage: Wie kannst Du als Führungspersönlichkeit wissen, ob Du bei Deinen Entscheidungen für das Unternehmen auf dem richtigen Weg bist? Und: Anhand welcher Faktoren machst Du mögliche Entwicklungstendenzen, Chancen und Gefahren – welche Deine Entscheidungen beeinflussen können – aus?