Artikel
2 Tipps für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.
Mit der Aussage, „Wenn Sie nur einen kleinen Teil der Energie, die Sie täglich für Ihre firmeninternen Probleme aufwenden, in die Lösung der Probleme Ihrer Kunden investieren, würden sich viele Ihrer eigenen Schwierigkeiten von selbst lösen“, trifft der Positionierungsexperte Peter Sawtschenko den Nagel voll auf den Kopf.
2 Tipps für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.
ch war der Erste im Wirtschaftsraum DACH, der Anfang der 1990er Jahre, das Thema „Marke“ für B2B-Unternehmen in den Fokus des Interesses stellte. Der Consumer-Welt war schon 50 Jahre früher, vor allem durch die Schriften von Hans Domizlaff, bewusst geworden, wie wichtig der strategische Aufbau einer Marke für Produkte wie deren Unternehmen war.
2 Tipps für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.
Kundenbedürfnisse ändern sich laufend. Um das zu wissen, brauchen wir keinen Wink mit dem Zaunpfahl. Dies ist so, war immer so, und wird immer so sein.