Artikel
2 Tipps für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.
Viele Unternehmen stecken in der QSK-Falle fest. Die Qualität-. Service-, Kompetenz-Falle. Mehr als 90% der Unternehmen stellen diese Attribute als Positionierungs-Merkmale in den Vordergrund. Doch was alle sagen, kann bei Zielpersonen nicht haften bleiben. Diese Schublade ist im Kopf der Angesprochenen bereits besetzt.
2 Tipps für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.
Seltsamerweise meinen viele im Marketing tätige Akteure, dass emotionale Auftritte gegen aussen laut, bunt oder gar schrill sein sollten. Sie verbinden Emotion mit Aktion.
2 Tipps für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.
Wir Schweizer stehen nicht im Ruf, wahre Herzöffner zu sein. Die Hotel- und Gastronomiebrache ist der lebende Beweis dafür. Nur wenigen Gastgebern aus diesem Metier gelingt es, uns zu begeistern.