Artikel

Kraftvolle Marken versprühen eine positive Grundstimmung – sie treten selbstbewusst, authentisch und zielorientiert im Markt auf. Starke Marken sprechen eine klare, nutzenorientierte Sprache – individuell, auf die Zielpersonen abgestimmt. Können das viele Unternehmen? Nein. Was sollten Führungskräfte also tun, um dies zu erreichen? Hier ist die Antwort. Weiterlesen

Prof. Dr. Guido Quelle, treibende Kraft der Mandat Managementberatung aus Dortmund, hat ein Wachstumsmanifest verfasst, welches ich Ihnen nicht vorenthalten darf. Dieses Manifest enthält dreizehn Thesen. Hier ist eine Kurzform. Interessiert Sie Relevantes? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen. Weiterlesen

Alle Unternehmen haben das Bedürfnis, ihr Marktpotenzial zu stärken. Doch was braucht es, um sich im steten Kampf der Gezeiten zu behaupten? Gibt es Gesetze, Grundsätze oder gar Geheimnisse, welche als Leuchtturm den Weg weisen? Ja, die gibt es. Interessiert? Dann schauen wir einmal genau hin.

Weiterlesen