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Oft beschreiben sich Unternehmen als «kundenorientiert», «flexibel», oder «vertrauenswürdig». Diese Worte mögen intern einen Wert haben, als Aussagen gegen aussen sind sie reine Floskeln und somit ungeeignet zur Veröffentlichung. Denn wer möchte als Kunde schon mit einem Kunden missachtenden und unflexiblen Unternehmen, dem man nicht vertrauen kann, zu tun haben? Wollen Sie erfahren, wie Sie sich von solchen Floskeln befreien und daraus Wachstum für Ihr Unternehmen generieren können? Dann lesen Sie weiter.
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Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen. Alles ist eine Frage der Reputation. Fakt ist: Ihr Unternehmen ist so wertvoll, wie seine Reputation. Denn im Endeffekt entscheidet diese Reputation, ob Kunden kaufen – oder eben, nicht kaufen. Und: Jedes Versäumnis, die Reputation Ihres Unternehmens zu stützen, minimiert die Überlebenschancen im Markt. Wenn Sie also das Potenzial Ihres Unternehmens steigern wollen, dann sollten Sie an der Reputation feilen. Wie das geht? Lesen Sie weiter.
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